Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.





Auswahl






 

Gästebuch lesen

 

7 Einträge gefunden!

06.09.2020, 21:36

rote Hexe

Allgemein.

eine sehr gut gemachte und informative Homepage. Man merkt, dass der Verfasser seinen Beruf liebt.

26.10.2020, 15:43

Heike Weber

Medizinisches.

Eine kleine nette Praxis, man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, das man willkommen ist. Frau Canopia ist immer sehr freundlich, Herr Canopia bekommt fast jede Verspannung gelöst. Ein Masseur der seinen Beruf und auch das Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt.
Kann ich nur empfehlen!!!

27.10.2020, 18:57

Diane

Spezielles.

Ein tolles Konzept, das mit Einfühlungsvermögen, Wissen, Fähigkeit und mit der nötigen Distanz von Herrn Canopia umgesetzt wird.
Eigentlich sind es sogar drei Kategorien, die hier bei mir greifen: Spezielles/Coaching/Entspannung!

Ich selbst habe große Probleme durch traumatische Erlebnisse in diesen Kategorien gehabt und kann nun beruhigt jeder Frau, die ähnliche Probleme hat, empfehlen die Behandlungen durch und mit Herrn Canopia zu probieren.
Er ist kompetent und in der Lage bei vielen Unsicherheiten zu begleiten und es geschieht wirklich nichts von dem, was man nicht möchte.
Im Gegenteil, bei jeder Unsicherheit, wird das Gespräch gesucht um den Dingen auf den Grund zu gehen...das hat mir viel Sicherheit und Vertrauen gebracht!!!

Und was die Kategorie Entspannung anbelangt, gibt es aus meiner Sicht Niemanden aus diesem Berufszweig, zumindest von denen, die ich kenne, der so gut massiert, bzw Enspannungstechniken anwendet wie eben Herr Canopia.

Mir selbst gibt es das Gefühl von Leichtigkeit, wieder durchatmen können und wieder viel Energie haben...ich bin begeistert!

Kann ich also beruhigt weiterempfehlen...hab ich auch schon getan und für meine Freundin einen Termin vereinbart :)

19.01.2021, 10:07

Marietta

Entspannung.

Ich habe lipödem und dementsprechend die Waden eines Wales. Nach einer Behandlung bei Renato verwandeln sich meine Stampfer in die Beine eines Rehes. Sie sind schlanker und leichter. Er massiert sehr sanft, erklärt beim ersten Mal alles was er tut und man hat immer ein gutes Gefühl. Ich bin froh in der Praxis gelandet zu sein und freue mich auf meinen wöchentlichen Termin.

26.02.2021, 15:36

Arnst

Medizinisches.

Ich bin super zufrieden und komme seit Jahren immer wieder! Bei Schmerzen und Beschwerden ist bereits nach der ersten Massage eine Besserung zu spüren. Nur zur Entspannung und zum Abschalten ebenfalls wärmsten zu empfehlen. „Der Mann“ weiß was er macht und hat für mich magische Hände! Danke!

06.04.2021, 11:19

Ingo

Medizinisches.

Die Massage ist außergewöhnlich gut! Zwar mit 15 Minuten etwas kürzer, dafür aber eben sehr gut. Habe lange nach so einer Massage suchen müssen. Sie ist kräftig und Verspannungen oder Schmerzpunkte werden zielsicher gefunden. Schade ist nur, daß keine Krankengymnastik angeboten wird. Der Therapeut ist halt Masseur! Und das merkt man.

11.04.2021, 13:18

Gloria

Allgemein.

Ich habe eine chronische Schmerzerkrankung. Es gibt wenig, was mir etwas Linderung verschafft.
Glücklicherweise bekomme ich Massagetherapie verschrieben und habe mich für die Praxis von Renato Canopia entschieden, nicht nur wegen der nachbarschaftlichen Nähe und Erreichbarkeit.
Mir wurde Herr Canopia auch wegen seiner energetischen Arbeit empfohlen.
Da ich selbst auch Reiki praktiziere und auch sonst auf alternative Heilmethoden zurück greife bevor ich starke Medikamente nehme.
Bei Herrn Canopia fühle ich mich gut aufgehoben und therapiert.
Ich kann bei ihm vertrauensvoll loslassen und entspannen.
Er löst sanft die Blockaden und ich verlasse jedes Mal gelöst und energetisch gestärkt seine Praxis.
Ich werde auf jeden Fall auch das ein oder andere Angebot ausserhalb der Kassenleistung nutzen und kann die Massagepraxis Renato Canopia wärmstens weiterempfehlen.